Mittwoch, 25. Juni 2014

Der Stern ist weg. Guten Tag neues Logo.

Das Triple G Logo ist eigentlich legendär. Wenn man bedenkt wie es entstanden ist. Nochmal für alle die es noch nicht wissen: am alten Wappen haben etwa 12 Leute ihre Meinungen abgegeben und 5 Leute haben daran gewerkelt für etwa 5 Stunden xD Aber nur deshalb weil wir UNS präsentieren wollten. Wir wollten den Menschen eine Geschichte erzählen. Hinter jedem Kästchen steckt etwas von unserer Vision.



Kurze Erklärung:

Am Wappen ganz oben seht ihr eine Kirchturmspitze, ein Rad und einen Turm. Stephansdom, Prater und Donauturm = Wien. Weil Wien der Geburtsort von Triple G war.

Boxen an der Seite = Musik zu der wir Tanzen
Tänzer = das Tanzen (wirklich???? ;)
Schuhe = HipHop
Kappe = Hipi di Hop ;)
Und die Erdkugel = war das Zeichen für das damalige Projekt von uns welches "Dance to see the world" geheissen hat

Bei der Schrift von Triple G ist euch sicher auch was aufgefallen, nämlich der Stern. Viele haben mich schon gefragt was er bedeuten soll?




Bei unserem ersten Logo hatten wir hinter der damaligen Abkürzung TPG auch noch einen Stern.  Um ehrlich zu sein habe ich das damals schnell schnell gemacht damit wir übergangsweise wenigstens irgendetwas gehabt haben. Also hab ich diesen Stern dazugeben damit es cooler aussieht xD der hat sich aber bis jetzt einfach so involviert.

Das alte Logo war also von sentimentalen Wert. Deshalb war es auch so schwierig sich von dem zu trennen, geschweige denn sich etwas Neues auszudenken.

Wir hatten aber keine andere Wahl. Wir wurden immer grösser und bekannter (was Super ist), deshalb müssen wir auch professioneller werden.



Dies ist also das neue Logo. Ich bin voll und ganz zufrieden. Es sieht einfach,  funky und professioneller aus. Es ist einfach Hammer!! Und ich liebe es!!! Damit kann ich leben :)

Der Stern ist also tatsächlich weg :( Sorgen brauchen wir uns aber nicht machen. Das alte Logo bleibt uns erhalten damit es uns die Geschichte von Triple G immer und immer wieder erzählen kann und wir nie vergessen wieso wir alle hier sind...

Triple G lovve,
Euer Ritz (; P


Keine Kommentare:

Kommentar posten