Freitag, 11. Januar 2013

Die Bühne wartet auf euch!

Noch nicht einmal drei Wochen und der erste offizielle Triple*G Semesterauftritt hat seine Premiere!

Für uns, ist diese Endperformance etwas GANZ BESONDERES. Nicht nur weil es die erste interne Veranstaltung ist, sondern weil unsere SchülerInnen die Chance haben zu zeigen was sie drauf haben.

Ein ganzes Semester haben wir mit dem neuen System, einige Hürden hinter uns gebracht. Mit Christina und Laura haben wir nicht nur tolle Lehrer dazubekommen, jeder Lehrer von uns hat auch seine eigene Klasse bekommen. Es war also viel geregelter und strukturierter, als letztes Jahr.

Hier die Daten:
Wann? Samstag, 26. Januar 2013
Wo? Jugenzentrum come2gether, Kleingasse 5, 1030 Wien Link - Jugendzentrum
Einlass: 14:30h, Beginn: 15h

Was erwartet unsere Gäste? Neben einem coolen Ambiente, erwartet uns auch coole Musik und natürlich die Performances der verschiedensten Gruppen unserer Schüler :D Und am Schluss gibt es auch leckere Knabbereien um die Veranstaltung schön ausklingen zu lassen.

Wir, Lehrer, sind schon sehr aufgeregt und können es kaum erwartet! :)

Das Allerwichtigste ist jedoch, dem Publikum zu zeigen, dass man mit positivem Ausdruck und Tanz soviel Energie ausstrahlen kann dass der ganze Saal beben wird und dass die SchülerInnen für sich selbst etwas mitnehmen können. Und zwar sollte es die Erfahrung auf der Bühne sein die gewonnen wird und die Erkenntnis dass man etwas geschafft hat!

Glückliche und lächelnde Gesichter, ein schönes Miteinander und eine Wahnsinnsshow! Unser Ziel!

Schöne Woche wünsch ich euch ;)


Mr. Ritz Charming


Keine Kommentare:

Kommentar posten