Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes Neues Jahr 2013

FROHES NEUES JAHR 2013!!! :D

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes (ruhiges, mehr oder weniger xD) Silvester!

Tja, was soll ich sagen? Das Jahr 2012 war das Triple*G-JAHR!

Nicht nur, weil wir Anfang September über 50 neue SchülerInnen in unseren Kursen begrüßen durften, sondern auch weil wir mit Christina und Laura zwei wirkliche Verstärkungen für das Lehrerteam gewinnen konnten.

Triple*G´s Philosophie ist ja nicht nur das Unterrichten und das Stärken von Persönlichkeiten, sondern vor allem auch ein abwechslungsreiches Programm.

Und da gehören die Actionpools aufjedenfall auch dazu. Diese Events haben meiner Meinung nach immer mehr an Wichtigkeit gewonnen. Ganz besonders, weil wir einfach dieses "Miteinander" haben. Miteinander Reden, Miteinander Lachen und Miteinander Tanzen! :)

Von der Clubbing Night, brauche ich gar nicht sprechen. Das ist genau dasselbe!

Diese Activities haben einen richtigen BOOM ausgelöst!

Dadurch haben sich nicht nur neue Leute untereinander gefunden, sondern auch Ansprechpartner und Bezugspersonen.

Das Sommersemester war sehr erfolgreich, ganz zu Schweigen von dem Semesterauftritt unserer Triple*G Schüler. Das war damals, mein persönlich schönstes Highlight.

Nicht nur, weil wir so gut wie spontan innerhalb von wenigen Wochen eine Mini-Show zusammenstellen konnten, das Event an sich wo der Auftritt stattgefunden hat war extern (dh vor fremden Schulklassen). So haben es unsere Schüler geschafft, wo die Meisten kaum Bühnenerfahrung hatte, eine unglaublich schöne Performance hinzulegen.

Ich habe sie danach als Triple*G Stars bezeichnet. Nicht nur weil sie die neuen Sterne von Triple*G waren (und weil sie den Stern im Namen "Triple*G" repräsentiert haben), sondern weil sie damit an der Vervollständigung des Triple*G Puzzle mitgewirkt haben. Sie waren das letzte Puzzleteil dafür, unserem Traum eine Basis zu geben. Die haben wir jetzt! (Den Bericht über die Performance könnt ihr hier nachlesen: ... wo das Glück beginnt! )

Und so soll es weiter gehen! Wir sind schon so gespannt auf dieses Jahr, obwohl man immer Schritt für Schritt denken sollte;) Und der nächste Schritt, ist ein unglaublich geiler Semesterabschluss mit euren Performances!

Das ganze LEHRERTEAM, Christina, Julez, Laura, Marcel, Stevo und meine Wenigkeit sagen DANKE AN ALLE die Teil dieser großen Sache sind und uns unterstützen! Familie, Freunde und natürlich IHR SCHÜLER!!!

Wir wünschen euch allen ein FROHES NEUES JAHR 2013 MIT VIEL LIEBE UND ERFOLG!

LOVVE


euer
Mr. Ritz Charming

PS: wenn ihr wissen wollt, wie das Jahr 2012 im Detail war, klickt euch ruhig durch den BLOG! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten