Sonntag, 16. November 2014

Whats Up, Doc?

Was steht an?

Yo Leute, Ich bins wieder! Ich hoffe euch gehts allen gut und seid genauso gespannt auf die nächsten Wochen wie ich, denn es steht wieder voll viel an.

Was passierte in den letzten Monaten bei uns? Abgesehen vom neuen Logo und einem "Refresh" innerhalb unseres Vereins, hatten wir im Oktober unser erstes Clubbing im neuen Schuljahr. TRIPLE G WHITE CLUBBING. Die erste Mottoparty Ever. Und sie hat gerockt. Aber auch nur weil ihr eine großartige Stimmung möglich gemacht habt. Freut euch auf unsere "Weihnachtsfeierei"am 20.Dezember im Club Duplex!

Am 8.November fand das "Beastmode Battle Volume2" im Come2gether Jugendzentrum statt wo Marcel, Stev-O, Tijey und ich mitgemacht haben. In der Kategorie Hiphop traten wir vier auf, in House nur Tijey und ich. Ich sags euch, die Konkurrenz war groß bei 96 TänzerInnen. Es war ein unglaublicher Vibe im ganzen Raum und das Event super organisiert. Wir haben es zwar nicht in die Finalrunde geschafft, sind aber um eine weitere Erfahrung reicher und haben alles gegeben. Jedoch bin ich davon überzeugt dass jeder das Zeug dazu hätte auf so einem Battle mitzumachen. Also wer Interesse hat irgendwann mal bei so einer Veranstaltung mitzumachen, lasst es uns wissen. Da sind wir ganz Ohr. Und übrigens Danke an alle TRIPLE G SchülerInnen die dabei waren und uns angefeuert haben!!!

Was kommt sonst auf euch zu? Es ist Mitte November und wir Lehrerlnnen hatten vor einigen Tagen unser erstes gemeinsames UND KOMPLETTES Meeting :)

(von Links: Marcel, Christina, Caro, Tijey, Stev-O, Julez, Ritz, Katharina)


Seit der Gründung vor 3 Jahren haben wir das nicht mehr geschafft, weil entweder irgendjemand im Ausland war oder keine Zeit hatte. Aber wir haben es endlich geschafft!!!  Vor allem mit unseren neuen Lehrerinnen Caro und Tijey.

Es gab einen regen Austausch unter uns LehrerInnen. Wir haben eigentlich über alles geredet und gemeinsam über unserer jeweiligen Klassen reflektiert und das Ergebnis: Wir sind mit euch SCHÜLERINNEN sehr zufrieden!!!! :) Jede Klasse hat die wichtige Anfangsphase des Semesters gut überstanden und habt ihre Routine gefunden. Und das haben wir aber unserem einzigartigen LehrerTeam zu verdanken. Applaus, Applaus!  :) Kann nur so weitergehen!

Was steht in diesem Jahr noch an? Wir haben ja eigentlich noch knappe 1 1/2 Monate bis die Ferien beginnen. Deshalb machen wir aus der Vorweihnachtszeit das aller Beste :)

- Actionpool-Activity - RAP WORKSHOP: Die Rap Legenden und Künstler McVista und Daniel Krunz aus Wien bringen dir in einem Workshop das Hip-Hop Element MCing - heute auch Rap genannt - in Theorie und Praxis näher. ACHTUNG: Es gibt nur 20 Plätze! Die Anmeldung ist ab Sonntag 16. November 18 Uhr auf unserer Homepage und im Facebook Event freigeschalten.

- "WEIHNACHTSFEIEREI - THE RED CLUBBING" - Kurz bevor wir in die Weihnachtsferien starten geben wir auf der Tanzfläche nochmal richtig Gas! Das Motto lautet dieses Mal: Be RED or Be GREEN! Die TRIPLE G DJs an den Turntables sorgen wieder für Zündstoff auf dem Dance Floor! Trag dir den Termin schonmal im Kalender ein und lass dir unsere gemeinsame Feier nicht entgehen!

Die Wochen werden ganz schnell vergehen, deshalb lasst sie uns noch genießen bevor wir ins neue Jahr hineinrutschen!

Schöne Woche euch allen :)

euer Mr.Ritz






Keine Kommentare:

Kommentar posten