Sonntag, 27. Mai 2012

Triple*G goes "KMS Kinkplatz"

Ab geht's zum "KMS Kinkplatz"
...hieß es letzte Woche für Ritz, Stev-O und Marcel

Nachdem uns Christine - eine der fleißigsten Schülerinnen unseres Vereines - eine Schnupperstunde in ihrer Schule mit 14 ihrer Mitschüler organisiert hat, war für Triple*G klar:

Let's rock this school !!!

Also packte Ritz Mal eben schnell seine "uralt aber noch funktionstüchtige" Soundanlage ein, Choreos wurden schnell noch einmal durchgegangen, abgesprochen wie der Unterricht ablaufen soll und schon ging es ab in den 14. Bezirk zur "KMS Kinkplatz".

Dort angekommen wurden wir sogleich von Christine's 14 Mitschülern umringt und mit Fragen über Hip-Hop bombardiert. Eine solche Motivation haben wir uns im vorhinein nicht erträumt. Obwohl viele von ihnen noch nie in ihrem Leben getanzt haben, blieben wir unserem Motto treu - Wir bringen jeden zum Tanzen! 

Und so war es auch diesmal. Sogar die zu Beginn etwas tanz-schüchternen Burschen sind irgendwann aufgetaut und haben fleißig mitgetanzt. Ritz hat alle mit seinem Warm-Up zum Schwitzen gebracht, Stev-O hat seine Breakdance-Moves ausgepackt und Marcel hat mit einer kurzen Choreographie abgeschlossen. Aber seht am Besten selbst...


Wir haben uns auf jeden Fall riesig gefreut, dass es allen so gut gefallen hat und dass wir in unseren regulären Hip-Hop Kursen bereits neue Schülerinnen von der "KMS Kinkplatz" begrüßen durften.

Gerne geben wir auch Schnupperstunden in anderen Schulen!
Wenn du möchtest, dass wir auch bei deiner Schule Mal vorbeikommen und eine Schnupperstunde abhalten, schreib uns an dance@triple-g.at - wir würden uns freuen, bald zu sagen:

Let's rock the next school !!!

Euer Marcel

Keine Kommentare:

Kommentar posten