Montag, 15. Oktober 2012

Triple*G Clubbing Night 2012

Blubb, Blubb,  meine Freunde!!! :D
Wie war euer Wochenende?? Ich hoffe ihr seid alle gut in die Woche gestartet!

Noch zwei Wochen dann ist es wieder soweit!
... die legendäre Triple*G Clubbing Night öffnet wieder ihre Pforten!


Clubbing? Wie? Wo? Was?

Hier mal die kurze Story:
Ursprünglich war das im letzten Jahr so, dass wir eigentlich nur mit unseren Schülern an einem Abend, einfach mit cooler Musik und Atmosphäre chillen und relaxen wollten. Damals hab ich mir gedacht dass ich die Playlist von meinem Laptop einfach laufen lasse. Jedoch wurde daraus eine einzigartige Party wo plötzlich auch andere Leute gekommen sind. Der Raum war VOLL und aus Playlist wurde DJing (Stichwort: 4 Elemente des HipHops).

Um euch einen Eindruck der ersten Clubbing-Night zu verschaffen, überzeugt euch selbst davon:




Das haben wir dann regelmäßig, jedes Monat veranstaltet. Mit der Zeit jedoch haben wir uns eine Pause gegönnt. Und diese Pause ist bald zu Ende.

Im Cafe Derwisch (gleich neben dem Tanzstudio Boogaloo) findet am Samstag, 27. Oktober ab 21 Uhr die nächste Clubbing Night nur für euch statt.

Dort wollen wir uns nicht nur von unseren Stunden erholen und einfach nur abdancen, sondern die Tanzfläche soll auch dazu dienen, das Gelernte in die Praxis umzusetzen (Teil unseres Konzepts!). Ihr habt die Möglichkeit mit den Lehrern zu kommunizieren und natürlich auch die anderen Schüler kennenzulernen!

Es wird feinen R&B, HipHop und House spielen und was noch zu beachten ist: dieses Event ist speziell für euch SchülerInnen. Jeder ist herzlichst eingeladen, seine Freunde mitzunehmen und Spaß zu haben (geeignet ab dem 13.Lebensjahr).

Infos:
Triple*G Clubbing Night
Wo? Cafe Derwisch, Lerchenfeldergürtel 29, 1160 Wien
Wann? 27.10.2012, ab 21h
Kosten? für Semester/Jahreskurs Schüler - GRATIS; ansonsten €2,-

Wir freuen uns auf Euer Kommen!!! :)

FunkLovve


euer
Mr. Ritz Charming

Keine Kommentare:

Kommentar posten