Donnerstag, 7. März 2013

Sommersemester klingeling!!! :)

Hey Leute!

JUHUU.. Es wird langsam wärmer, die Sonne scheint länger und das neue Sommersemester klingelingelt auch schon am Alltagsrythmus ;)

Wir hatten eine tolle Schnupperwoche mit ganz vielen neuen Gesichtern und zur Freude unserer männlichen Tanzlehrer auch wieder paar neue Jungs :D  [zur Info: Verhältnismässig, sind in Wien die weiblichen HipHopKurs-Besucher ganz klar in der Überzahl]

Wer sich noch anmelden möchte, sollte sich beeilen. Fast alle Kurse sind bis auf den letzten Platz ausgebucht!

Was erwartet euch dieses Semester?

Durch den anstehenden Frühling, wird die Laune aufjedenfall noch besser als wie bisher. Neben abwechslungsreichen Kursen, stehen auch die Actionpool-Activities und die Clubbing Nights an.

Wir wollen euch zu unserer ersten Actionpool-Activity in diesem Semester einladen..

Triple*G HipHop History Workshop
10. März 2013, 15:00Uhr, 
@Performdance Wien/Millergasse 42-44, 1060 Wien.

Theorie-Praxis ist angesagt! Wir wollen euch die Geschichte des HipHops näherbringen und die Theorie eben auch praktisch anwenden. Jeder Lehrer wird euch etwas erzählen, so könnt ihr euer Wissen im Bereich HipHop erweitern oder auffrischen. Uns ist nämlich wichtig, dass ihr wisst was ihr da eigentlich tanzt! ;)

Das Event auf der darauffolgenden Woche ist die ...

Triple*G Clubbing Night
16. März 2013, ab 20 Uhr
@Club Duplex/Hernalser Gürtel 18, 1080 Wien.

Hier erwarten euch wieder heiße HipHop/Oldschool/RnB/Charts Rythmen! mit DJ Marcel und DJ Ritz Charming an den Turntables und Stev-O, Christina, Laura und Julez auf dem Dancefloor!
Nutzt den Raum zum Üben der Tanzschritte und zum Chillen! ;)

Ihr seht also, das Semester wird einfach nur Wahnsinn!!!

Wir freuen uns schon auf euch! LETS KICK IT!

lovve


euer Mr. Charming




Keine Kommentare:

Kommentar posten