Montag, 18. März 2013

Triple*G Clubbing Night @Club DUPLEX

Ich bin ja immer ein Fan von unserer Triple*G Clubbing Night, weil das ganze eigentlich auch eine recht witzige Story hat.

Um es kurz zu erwähnen, bei der ersten offiziellen Clubbing-Night (damals in der Kaunitz-Bar) wollten wir den Laptop einfach so laufen lassen. War leider nicht möglich, weil plötzlich immer mehr Leute in den Veranstaltungsraum gekommen sind und sie sich immer öfters Lieder gewünscht haben.

Also waren wir sozusagen gezwungen aufzulegen. Den schwarzen Peter habe ich gezogen, weil das mein Laptop war und ich mich als einziger mit dem darin enthaltenden DJ-Programm und der Musik ausgekannt habe -.-'' so habe ich ganze 6!!! Stunden durchgehend ALLEINE aufgelegt xD Ich war FIX UND FERTIG!

Aber Gott sei Dank, habe ich bei der darauffolgenden Clubbing Night schon den Marcel als DJ-Partner gehabt und vielleicht auch bald die Laura? ;P Man wird sehen!

Damals war ich der Meinung, dass jede Clubbing Night, die vorherige TOPPEN würde! Wieder hatte ich recht, denn sie war einfach nur MEGAMÄSSIGGEIL! :D



Club Duplex war diesmal die Location und ich muss sagen: Wahrscheinlich auch die BESTE bisjetzt! Viel Platz, leistbare Preise, eine coole Soundanlage und eine Pole-Dance Stange :D. Noch dazu, war die Location NUR für Triple*G gemietet! Perfettamente!

Das war die erste Clubbing Night im neuen Semester und wir haben sehr viele neue Gesichter gesehen.



Mit von der Partie war auch unsere Julez, die aufgrund eines Auslandssemester im letzten halben Jahr nicht anwesend sein konnte und auch sie war begeistert. Die Stimmung war genauso, wie wir es uns vorgestellt haben und das allerschönste war, dass alle getanzt haben! Aber wirklich ALLE!



GEWINNSPIEL xD Ich glaube dieses Wort wird uns bei jeder Actionpool-Activity begleiten. Diesmal haben wir es ganz simpel gemacht. Keine Frage mit richtigen Antworten, sondern einfach nur: Name auf den Zettel und in die Zauberkappe ;) Glücksfee war diesmal unsere bezaubernde Laura. Zum Gewinnen gab es ein Plakat, eine Tasse und ein T-Shirt.

Gewonnen haben: Philipp, Gerhard und Sophie! GRATULATION :D



Tja, Leute! Ich kann nicht mehr viel hinzufügen, ausser: Ich liebe es! :)

Hört nie auf zu Tanzen und ganz wichtig ...

- TANZT FÜR EUCH SELBST UND WIE IHR EUCH AM BESTEN WOHLFÜHLT, DENN DAS IST EUER FREESTYLE -





Ein großes Dankeschön an euch und natürlich an den Club Duplex (für den reibungslosen Ablauf)
von... Christina, Marcel, Laura, Julez, Stev-O und meiner Wenigkeit ;)

Schöne Woche euch allen :)

Aja, nochwas: Fotos kommen demnächst auf FB Online! ;)




euer Mr. Ritz Charming



Keine Kommentare:

Kommentar posten