Samstag, 24. August 2013

Das neue Semester 2013

Alle Jahre wieder kommt der Triple*G Tanzsportverein :D

Meine lieben Tanzbegeisterten! Wie geht es euch? Ich hoffe ihr hatte alle einen schönen Sommer :) Das Wetter hat ja wirklich fast immer gepasst!

Bevor ich euch darüber anweise, wie es mit dem neuen Semester weitergeht, will ich einen kleinen Rückblick auf die letzten Monate verschaffen - LETS GO!


Der Auftritt

Ich glaube wir werden immer besser :D

Diesmal waren wir Lehrer schon viel früher bei der Location und haben die Sachen vorbereitet. Von Einkaufen, über den Saal dekorieren und die Stühle vorbereiten. Alles war dabei! Soundcheck dürfen wir auch nicht vergessen! Die paar Tage davor waren natürlich wie immer chaotisch und man spürt die Aufregung, aber das ist alles Teil des Programms!

Heuer haben wir uns wieder was ganz bestimmtes ausgedacht um ein tolles Intro zu schaffen! Etwas Spektakuläres! :D

So ungefähr hat das ausgeschaut, jedoch würde ich auf das Video warten ;)



Und das war eigentlich nur ein kleiner Teil! ALLE Gruppen haben wie im Semester davon eine unglaublich tolle Performance hingelegt! Man hatte wirklich alles! Von Acting über Locking, von Newstyle über Breakdance. Am Schluss waren wir Lehrer unglaublich stolz auf euch SchülerInnen. Wir haben uns natürlich auch bedankt, indem wir eine Show für euch zusammengestellt haben!




Man kann die ganze Show nicht wirklich in Worte fassen! Wartet deshalb auf das Video und seid gespannt!!!!

Danke an ALLE Eltern, Freunde, Bekannte die dabei waren und uns lautstark angefeuert haben und natürlich an ALLE unserer helferleine!!!

Und für die Leute, die es verpasst habt, die folgenden Bilder machen euch vielleicht den nächsten Semesterauftritt schmackhaft :D







Summer Day




Man hat ihn schon gespürt, den Sommer! Es wurde immer heißer, die Tage wurden länger und die meisten Menschen waren gut drauf :D

Und wir wollten den Semesterauftritt nochmal groß feiern! Ab auf die Donauinsel!




Wieso sind die ganzen Triple*G Events immer so nice? Weil einfach ALLE immer gut drauf sind!

So wie letztes Jahr haben wir unseren Triple*G Grill mitgeschleppt und hunderte von Zutaten. Von Fleisch bis zum Zahnstocher war alles dabei.

Wir haben nicht nur gechillt, sondern wie so oft bei den Triple*G Events, wenn die Musik mal wirklich laut an ist, fangen alle an zu Tanzen. Und so haben unsere Schüler sich gegenseitig ihre Showchoreos vorgetanzt! :D Ist doch Hammer oder?

Ein wunderbarer Abschluss mit wunderbaren Menschen! Auf ein Neues und dass wir nächstes Jahr genau in dieser Art und Weise den Sommer begrüßen!





Das neue Semester


Euch erwarten viele Neuigkeiten in diesem Semester!

Die erläutere ich euch jetzt in kurzen Worten:

* unsere Kurse: wie gehabt, fangen wieder unsere Kurse an. Auch wir Lehrer haben uns auf euch vorbereitet und weitergebildet. Dh es wird viele neue Moves und Choreos geben die wir euch beibringen :D

* Workshops: dieses Jahr wollen wir mehr auf Workshops setzen. Nicht nur damit ihr die Möglichkeit habt noch mehr zu Tanzen, sondern auch um euch verschiedene HipHop Stile gezielter und intensiver näher zu bringen. Es wird ab Oktober zB einen regelmässigen House-Workshop geben. Es gab schon Mitte August einen HipHop Workshop mit Marcel und mir :) Danke an Alle die teilgenommen haben!






* Beat of Hearts Dance Group (BO3): die offizielle Showgruppe von Triple*G sucht DICH! Ich als Leiter der Tanzgruppe möchte mir die Intermediate-Schüler genauer ansehen. Und wenn ich merke dass sich jemand ganz besonders anstrengt, kann es sein dass ich die oder denjenigen SchülerIn zu einem Auftritt ausserhalb oder bei einem Video mitmachen lasse :) Also strengt euch an und gibt alles! :D Die BO3-Group freut sich auf euch!




* Actionpools: Es wird wieder coole Actionpool-Acitivites geben wo ihr mitmachen könnt. Heuer stehen zB wieder die Clubbing-Night so wie ein Kinobesuch im Programm. Einfach zur Förderung unserer Community!

Haben wir euch neugierig gemacht? :D man kann sich ab heute schon für eine (od. mehrere) Kurse anmelden! Geht einfach auf unsere Homepage www.triple-g.at .

Falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet, könnt ihr uns gerne kontaktieren!

Wenn ihr mehr Fotos von unseren Events sehen wollt, findet ihr uns auch unter: Triple*G Facebook

Wir freuen uns alle auf ein cooles neues Semester und nicht vergessen: Never Stop To Dance! :D

euer Mr. Charming

Peace&Lovve





Keine Kommentare:

Kommentar posten