Dienstag, 8. Oktober 2013

Toll gestartet!!!!

Toll gestartet Leute! :D

Die Schnupperwoche(-n) haben wir hinter uns gebracht :D WIR SIND BEGEISTERT! Soviele vom letzten Semester sind geblieben und noch viel mehr sind neu dazugekommen!

Und wir haben auch das erste mal in der so kurzen Geschichte von Triple*G die "100er Marke" überschritten :)

Danke an alle Tanzmotivierte und auch Danke an alle die mitgeholfen haben! 

Alle Klassen sind voll und jetzt können wir Lehrer auch endlich mal gscheit loslegen mit unserem Unterricht. 

Was erwartet euch die nächsten Monate? Einiges. Aber alles schön langsam.

* Blog reFresh: Das Blog hier, wird ab sofort präsenter sein. Dh dass ihr regelmässige Updates bekommt, die allerneuesten (und auch die älteren) Beiträge und alles was das HipHop-Herz begehrt. 
Ihr könnt auch auf der Startseite eure E-Mail-Adresse angeben, so bleibt ihr immer und überall up-to-date. 

*Clubbing NightSie steht schon bald bevor. Noch ein paar Tage nämlich am Samstag, 12.09.2013 im eigens angemieteten "Duplex Club". Aber davon mehr MORGEN ;)

*Friday Night Skate
Das Event war die erste offizielle Actionpoolactivity in diesem Semester. Und trotz eher kühlen Temperaturen waren wir doch recht zahlreich :D Die Strecke war auch ganz cool und nicht so anstrengend wie im letzten Jahr, aber das war uns glaub ich allen recht. Letztes Jahr wars auch noch viel wärmer als heuer. Nichts-desto-trotz: WACKER GESCHLAGEN!


Weitere Fotos findet ihr auf FB unter diesem Link: Friday Night Skate

*Lehrerteam-Upgrade: Wir haben uns Verstärkung geholt :D Nämlich ich heißt auch hier Sophie und Katharina herzlich Willkommen. Und nicht nur das: auch eine unserer Mitbegründer ist wieder da: Julez! :) Wie wer wo was macht hier direkt auf unserer Homepage: Triple*G Homepage - Lehrerteam

Tja, im Großen und Ganzen wars das mal fürs Erste :) Wir freuen uns auf viele viele Klicks!

Have a Nice day & Stay Tuned!

euer Mr.Charming



Keine Kommentare:

Kommentar posten