Mittwoch, 23. Oktober 2013

NEU: Die Bedeutung von Tanz (oder auch HipHop)

"Tanz" ist ein Begriff der eigentlich universal ist. Jeder sieht "Tanz" aus einer anderen Perspektive und wir reden aber trotzdem alle über dasselbe. Nur stellt sich die Frage:

"WIE lautet denn eure Perspektive?"

Und das werden wir mal tun! Wir beginnen mit unseren TanzlehrerInnen und dann mit euch SchülerInnen bzw. Tanzinteressierten! :))

Diese Mini-Reihe wird 10 Tage gehen und jeden Tag wird etwas davon gepostet was überhaupt die "Bedeutung von Tanz" ist.

Diese Serie soll euch einen kleinen Einblick in die Gedankenwelt verschiedener Personen verschaffen. Wer gefragt wird? Hmm, das entscheide ich spontan :P (hahaha) Wer weiß, vielleicht wird ja das eine oder andere Zitat hier im Blog veröffentlicht. Seid gespannt! :)

Was ist eigentlich das Ziel? Triple*G ist nicht einfach so ein Tanzverein, sondern unsere Aufgabe ist, etwas zur Förderung der HipHop-Kultur in Österreich beizutragen. Und da haben auch unsere und eure Gedanken einen wichtigen und fixen Platz. Der Austausch untereinander ist verdammt wichtig! Je mehr darüber geredet wird, desto mehr wird auch nachgedacht und "Tanz" und vor allem "HipHop" nicht mehr von der Oberfläche aus betrachtet.

Unter jedem Beitrag wird es natürlich auch eine Möglichkeit geben zu kommentieren :) Je mehr Comments, desto besser! :) Teilt es der ganzen Welt!

Also haltet die Augen offen :)

Ab Morgen geht es los!

Bis dahin, weitertanzen ;)

Lovve, Mr.Charming




Keine Kommentare:

Kommentar posten