Dienstag, 29. Oktober 2013

"Warum hast du dich eigentlich für ein weiteres Semester bei Triple*G entschieden?" (BvT Serie #6)





".. Weil es mir letztes Jahr total viel Spaß gemacht hat! Bei Triple*G hab ich nämlich genau die richtige Mischung aus Training, Technik, Spaß und Vielfalt bekommen, die man bei anderen Tanzvereinen oft nicht erhält. Für mich als tanzbegeisterter Mensch habe ich jetzt nach jahrelanger Suche das richtige gefunden und was mir noch dazu besonders gut gefällt sind die Actionpools und dass man mit dem "Lehrern" auf demselben Level reden kann.." (J.D.)

Kommentare:

  1. Maria-Merle Klausner29. Oktober 2013 um 21:36

    Hy Leute habe euch entdeckt und frage mich ob es eine Möglichkeit gibt aktuell jz.bei euch mitmachen kann oder darf? ???????

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Maria :) schreib uns am besten nochmal eine E-Mail unter dance@triple-g.at, dann beantworten wir dir alles detailiert :)

    AntwortenLöschen