Sonntag, 13. Oktober 2013

Triple*G Clubbing Night@Club Duplex - Oktober13




DER BURNER! :D

Mehr können wir dazu nicht sagen!

Am Samstag hat unsere erste Clubbing Night für das neue Triple*G-Jahr stattgefunden. Die Location war wie schon so oft der Club Duplex.

Und wie in allen Triple*G Events war die Clubbing Night auch da wieder ein Erfolg.

Neues Semester und ganz ganz viele neue Gesichter :D Und es war so schön alle mal kennenzulernen.

Anfangs überkam den meisten Leuten die Schüchterheit, aber das ist bei uns normal. Spätestens nach einer Stunde wenn wir alle zum Tanzen auffordern bleibt keiner mehr sitzen :)

Am DJ-Pult standen diesmal unsere beiden schönen Lehrerinnen Julez und Laura (damit Marcel und Ich auch mal abshaken konnten xD). So waren die restlichen LehrerInnen Christina, Sophie und Stevo mit uns Beiden für die Animation und die Vermittlung vor allem unter den SchülerInnen zuständig. Gut organisiert, Guter Vibe! SoultrainLine! AWESOME! Und nochwas: Das erste mal in der Triple*G Geschichte über 100 SchülerInnen in einem Semester! YES!



Es gab natürlich auch wieder etwas zu gewinnen. Wie immer :)

Und die GewinnerInnen waren:

Sophie - Plakat
Judith - Triple*G Tasse
Felix - T-Shirt
Diana - Triple*G DVD.

Gratulation :D

Apropos DVD: Die Triple*G Showtime DVD ist da :)



In dieser DVD findet ihr alle Auftritte vom letzten Jahr. Vom ersten als auch vom zweiten Semester. Wir Lehrer haben sie im vorhinein sehen können und ich muss sagen: PERFEKT! Großes Lob an unseren Stev-O der bei uns auch für Fotos und Videoschnitt zuständig ist. Wollt ihr mehr von Stev-O´s Werken sehen? Dann besucht seine Seite auf FB Stev-O Films FB bzw. Youtube Stev-O Films Youtube.



Ich glaube, mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Man muss einfach dabei gewesen sein!
Und für die Leute die den Abend verpasst haben, die nächste Clubbing Night ist unsere Triple*G Weihnachtsfeier :) Also gleich notieren, wenn wir das Event verkünden :D



Alle Fotos vom Event findet ihr demnächst auf unserer FB-Seite (www.facebook.com/tripleg.dance), denn ich sage immerwieder dass Bilder mehr als tausend Worte sagen.

DANKE AN ALLE FÜR DAS KOMMEN! IHR WART SPITZE! WIR FREUEN UNS AUFS NÄCHSTE MAL :D

Lovve.
Mr.Charming



Keine Kommentare:

Kommentar posten