Samstag, 16. November 2013

XMAS-SPECIAL-TRIPLE*G WEEKEND! :D





Es ist eigentlich noch recht früh darüber zu schreiben :D aber.. Jingle Bells Jingle Bells 

WE ARE ON THE WAY, BABY :D spaß *_* sodala. jetzt schreib ma wieder ernst ;)

Das XMAS-SPECIAL-TRIPLE*G WEEKEND steht in vier Wochen vor der Tür! Was ist so besonders dran?

VIER EVENTS IN 2 TAGEN! :) Ist das nicht Hammer? oder Nagel? ;)

Wie ihr wisst veranstalten wir neben unseren Kursen auch monatlich (oder jedes zweite Monat) Events mit unseren SchülerInnen. Und da es sowieso das letzte Wochenende vor den Weihnachtsferien ist, wollten wir etwas Einmaliges machen :) Und alle Events sind ein MUSS! .. Let me explain :D 


Samstag, 14.Dezember 2013

TRIPLE*G HOUSE WORKSHOP #2
15:15 - 17:15 Uhr @ Tanzstudio Boogaloo

Der erste House-Workshop war ein Riesenerfolg und das wollen wir mit dem zweiten toppen! :) Move your body! :) Laura und Ich geben euch eine kurze Einführung in die Geschichte und Entstehung der House-Musik und der Tanzrichtung und danach lernt ihr von uns die Basics, die wir mit einer coolen Combo-Choreo abrunden. Lasst euch inspirieren vom House-Beat! Macht euch selbst ein Bild und schaut euch das Video vom letzten Mal an   (House Workshop #1) :) Jack it!  



Und der schönste Effekt an so einem Workshop ist, dass man am liebsten gleich im Anschluss sofort in ´nen Club möchte und abtanzen möchte. Gesagt getan!


TRIPLE*G XMAS-CLUBBING NIGHT
20:30 Uhr @9Under

It´s Time! :) Wie schon in den letzten zwei Jahren, ein Fixtermin für ALLE! :) Kommt vorbei wenn es wieder heißt "All I Want For Christmas Is You" :D 
Lasst uns gemeinsam die Pre-Xmas-Time und die bevorstehenden Weihnachtsferien einfeiern! Am DJ-Pult natürlich wieder das Triple*G Lehrer Team, mit den feinsten House/HipHop/RnB Tunes und die Soul-Train-Line und viele andere Überraschungen. Come and Join! 


Sonntag, 15. Dezember 2013

TRIPLE*G  PUNSCHEN AM CHRISTKINDLMARKT
17 Uhr @Karlsplatz

Wie kalt es wird, kann ich leider nicht sagen, aber chillig Punschen und gemeinsam Ständchen bummeln kann schon was ;) Die Aufwärmrunde beginnt am Karlsplatz und dann gehts ab zum... 


TRIPLE*G GOES "BATTLE OF THE YEAR" 
20 Uhr @Millenium City Cineplexx

Vor zwei Jahren haben wir uns gemeinsam "Street Dance 2" angeschaut und wir waren überraschend viele Leute :D Diesmal werden wir ganz bestimmt noch mehr Leute sein. Schaffen wir das? :D Battle Of The Year! Ein erfolgreicher Basketballtrainer, der angeheuert wird aus einer Gruppe voll chaotischer und schwierigen Jugendlichen ein wettbewerbsfähiges HipHop-Battle-Team zu formen! Unter den Tänzern auch Chris Brown ;) Klingt nach einer nicen Story! Nicht verpassen! 



Na? Wie klingt das? :D Neugierig? Gespannt? Aufgeregt? Dann holt euren Kalender und tragt euch die Termine ein!

KOMMT KOMMT KOMMT! :D

Wir, Triple*G Lehrer, freuen uns auf jedes Gesicht! Lasst uns gemeinsam ABFEIERN!


(für weitere Fragen: dance@triple-g.at. Infos auch unter: Triple*G Facebook)

euer Mr. Charming ;)






Keine Kommentare:

Kommentar posten