Montag, 4. November 2013

"Und? Eindruck verschafft?" (BvT-Serie #10)






Der letzte Tag ist angebrochen wo gleichzeitig auch unsere 
"Bedeutung von Tanz/Hiphop"-Serie zu Ende geht. AWWWW :((

Wir möchten uns aufjedenfall, bei allen Leuten bedanken die sich Zeit genommen haben uns ihre Antworten zu schicken. Sowas ist nicht selbstverständlich ;)

Es war sehr interessant, diese ganzen Dinge zu lesen und zu erfahren. Dies ist wieder ein Beweis dafür, dass jeder Mensch im Grunde vor allem Tanz ganz anders interpretiert und fühlt. Und eigentlich sind wir uns alle einig, dass Tanz etwas in uns bewirken kann. Gaaaanz viel!!! :) 

Für alle die es nicht glauben können, probiert es mal aus, es klappt wirklich :D Für alle die es schon wissen, macht weiter und hört bitte nicht auf ;)

Wir, Triple*G LehrerInnen, freuen uns aufjedenfall wieder mit euch tanzen zu dürfen! :D

Bis dahin -> Love, Peace, Unity & Having Fun. 

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart! :)

euer Mr.Charming


Keine Kommentare:

Kommentar posten