Samstag, 21. Dezember 2013

.. das Christkind ist bald da ...!

Alle Jahre wieder... !

Die Vorweihnachtszeit ist bald vorbei und endlich kommt das Christkind :)

Der Winter ist schon längst eingebrochen, es wird gePunscht, Weihnachtsgeschenke werden besorgt, die Kreativität lässt bei dem Einen oder Anderen grüßen und die Zeit zur Besinnung steht vor der Tür.

Dazu gehört natürlich auch so bisschen der Weihnachtsstress. Bald bricht auch bei Triple*G die letzte Stunde in diesem ereignisreichem Jahr an und auch wir können uns in die Weihnachtspause verabschieden.

Aber bis dahin sind es ja noch 4 Tage!..

Ich war wieder mit unseren Triple*G Ambassadors unterwegs und wie schon in Herbst, haben wir paar Bilder für den Winter gemacht. Danke nochmals an die Models Manon & Tamara fürs Mitmachen :)

Holt euch also etwas Warmes zum Trinken und vielleicht noch bissi Schoki und Keksi und genießt die Eindrücke der Weihnachtszeit :)

(Fotos: ritzcharmings Art&Style©)



















Lovve & Peace

euer Mr. Charming




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen