Montag, 9. Dezember 2013

X-Mas-Clubbing Night Playlist

Hey G*s..  :)


Nur noch 10 Tage, dann ist es soweit mit unserer X-Mas-Clubbing Night :D 

Durch den vorweihnachtlichen Flair ist diese Clubbing-Night immer die schönste im ganzen Jahr. - Und es wäre toll, wäre die Bude voll- ;) Oder?

Hinterm DJ Pult werden wieder wir Triple*G LehrerInnen stehen. Nice HipHopBeats und HouseTunes werden die ganze Party begleiten...

Jedoch wollen wir auch auf eure Songwünsche eingehen, deshalb postet uns doch gleich unter diesem Beitrag im Kommentarfeld, eure Liebelingslieder :) Denn nur so, kann die Partystimmung nur noch mehr angehoben werden :D

Ansonsten findet ihr hier den Beitrag über die X-Mas-Clubbing Night vom letzten Jahr :) Triple*G X-Mas-Clubbing Night 2012

Nice Day G*s!

Charm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen