Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes Neues Jahr 2014






Frohes Neues Jahr liebe Triple*G´s :D

Ich hoffe ihr seid gut gerutscht :)

Das Jahr 2013 war für Triple*G ein ereignisreiches Jahr! Und das letzte Jahr wollen wir heuer natürlich toppen oder zumindest genauso gut hinter uns bringen :))

Was erwartet euch? Neben unseren Kursen, gibt es ein vermehrtes Angebot an Workshops der verschiedenen Stile unserer einzelnen LehrerInnen. Im Sommer hatten wir ja schon einen Newstyle-Workshop mit Marcel und mir, genauso wie in November und Dezember die durchaus gut besuchten Houseworkshops mit Laura und (wieder xD) mir :) Seid gespannt welche Workshops demnächst auf euch zu kommen werden. 

Wir versuchen auch was Actionpool anbelangt, euch neue Events schmackhaft zu machen. Bisjetzt hatten wir Haus der Musik, Bowling, Christkindlmarkt, Bowling, Grillen/Baden, Kino und natürlich unser HipHopHistory Workshop. Habt ihr Ideen was wir sonst noch tun könnten? Lasst es uns einfach wissen :)

Natürlich gibt es auch wieder unsere Triple*G Clubbing Nights. 

Dieses Jahr werde ich meine Tanzgruppe BO3 auch als fixer Programmpunkt miteinbeziehen. Inwiefern? Das werdet ihr natürlich noch erfahren. :)

Ansonsten versuchen wir zu Tanzen was das Zeug hält und natürlich hat jeder unserer LehrerInnen genauso Wünsche und Ziele die unseren geliebten Tanzsportverein betrifft :)

Seid gespannt und wir LehrerInnen wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr und dass all eure Vorsätze to the fullest umgesetzt werden :D

Peace&Lovve

euer Mr. Charming


Keine Kommentare:

Kommentar posten