Mittwoch, 11. Juli 2012

The Story of Triple*G (Teil 4) - Dance to see the world!

Hallo meine Lieben ;)

Wie ihr seht, ist der Blog auch während der Ferien online ;) sonst wär es ja langweilig :)

Ich hoffe dass ihr einen guten Ferienstart hattet und dass ihr hoffentlich alle gerade irgendwo am Strand liegt bzw. am See und falls nicht, ist es auch nicht so schlimm. Die Sonne hat uns schön unter Kontrolle! :)

Unsere "The Story of Triple*G"-Reihe geht weiter. Und zwar geht es diesmal um das Projekt -Dance to see the world!-

Was genau ist das? Ihr könnt euch an das letzte Mal erinnern? Video im Museumsquartier?

Da knüpfen wir an...

Neben dem Video haben wir natürlich noch andere Aktionen gemacht wie zB Kino (mit dem damals neuangelaufenen Step Up 3D - Film) und eine Tanzsession im Park des Haus des Meeres. Und das war eine der lustigsten Sommer die ich je erlebt hatte. Nur leider kehrt, vor allem wenn die Schule wieder beginnt, der Alltag wieder ein. Und somit verlassen uns auch einige Leute.

Lyonels Wienbesuch war beendet und er kehrte zurück nach Deutschland. Julez verließ uns Richtung Equador und Stevo Richtung Israel. So blieb ich mit den restlichen Leuten in Wien.

Wir wollten jedoch weitermachen, auch außerhalb von Österreich.

Ein Videoprojekt. Was war die Idee? In verschiedenen Kontinenten kurze Tanzvideos zu drehen und diese dann zu einem Endvideo zusammenschneiden.

Ziel von der ganzen Sache, die Philosophie des Tanzens näherzubringen. Und zwar unsere Philosophie. Dass man mit Tanz, die Herzen der Menschen erreichen kann. Egal wo auf der Welt.


                                                                  (das erste Triple*G Logo)



Und das haben wir auch getan. Hier das geniale Video von Stevo...

Dance to see the World - Stevo

Ich werde im Laufe der Zeit auch Videos von Lyonels und Julez´ Trip hineinstellen. Derzeit sind sie leider nicht verfügbar. Aber eins kann ich jetzt schon sagen --> HAMMER! :D

Bis dahin, tanzt mal weiter! ;) Und euch Schüler vermisse ich jetzt schon!


euer Ritz -Mr. Charming-



NEXT: The Story of Triple*G (Teil 5) - TPG*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen