Mittwoch, 18. Juli 2012

The Story of Triple*G (Teil 5) - TPG*

Hallo, ich bins wieder ;)

... also wo waren wir? aja genau. Teil 5 - TPG*

Whats TPG*?

Ganz einfach. Triple*G abgekürzt :) als wär Triple*G eh nicht schon eine Abkürzung :D

Aber damals haben wir das so gehandhabt. Jedenfalls war ich nach Stevos und Julez´ Abgang ins Ausland mit den anderen Leuten in Wien. Die Show musste weitergehen und sie ging auch weiter.
Wir waren weiterhin motiviert Videos zudrehen usw. Natürlich hatte ich noch mehr Pläne mit der Gruppe. 

Izzy, Sandy, Helena, Caro, Moni, Dominik und Elena waren bei TPG* dabei. Wobei Elena, unsere damalige Fotografin und Dominik, unser Parcourexperte im nachhinein dazugekommen sind.

Wie in jeder neugegründeten Gruppe, gibt es auch immer ein Kommen und Gehen. Im Laufe des nächsten Monats mussten wir uns leider von Helena und Moni trennen. 

Und weil wir einfach zu wenig Jungs waren habe ich beschlossen noch jemanden dazuzunehmen. Jetzt dürft ihr raten wen???? *Trommelwirbel* ein gewisser Marcel ist dazugestoßen :)

Nach unserem ersten Meeting war auch der erste Fotoshoot beschlossen. Um es offiziell zu machen. 

Der Fotoshoot fand auf der Praterhauptallee unter einer Brücke statt. Es war recht praktisch, nicht nur weil das Wetter sehr kühl und feucht und wir einen Dach über unseren Köpfen hatten sondern die Location einfach nur Urban und HipHop Flair hatte.



(von links: Sandy, Marcel, Ritz, Jenny, Izzy, Dominik; Foto: Elena; Caro war leider abwesend)

Die kommenden Monate waren eigentlich recht spannend nur trainingsmässig leider nicht so intensiv wie wir es heute gewohnt sind :) Mit den Monaten verließen uns wieder ein paar Leute. Auch Elena, Dominik und Caro gingen einen anderen Weg. 

Und Schwupp, nähert sich auch schon die Weihnachtszeit und gleichzeitig auch Julez´ Rückkehr aus Ecuador. Erst da ging eigentlich alles so richtig los! Aber das beim nächsten Mal! :)

Leute, hört nie auf zu Lächeln :)



euer Ritz -Mr. Charming-



NEXT: The Story of Triple*G (Teil 6) - Julez´ Rückkehr

Keine Kommentare:

Kommentar posten