Mittwoch, 5. September 2012

Neue Gesichter!

Uns ist natürlich wichtig dass die Kontinuität in den Stunden bestehen bleibt und dass unser Konzept und unsere Philosophie zur Gänze ausgestrahlt wird.

Deshalb haben wir (Julez, Stevo, Marcel und meine Wenigkeit) entschlossen unser Lehrerteam zu verstärken.

Wir haben vor etwa einem Monat einen "Workshop" veranstaltet. Ihr fragt euch jetzt sicher: "Warum macht er Anführungszeichen? -.- " xD Ganz einfach! Es war kein normaler Workshop. Das was Triple*G auszeichnet ist, dass wir unsere SchülerInnen in vielen Dingen miteinbeziehen. Und dann haben wir uns natürlich gedacht, warum nicht auch bei dem "Workshop", welches auch gleichzeitig ein Casting war?

Insgesamt hatten wir vier Lehrer zur Auswahl die in den jeweiligen Stunden ihr Können unter Beweis stellen konnten. Und ich muss sagen: Alle waren unglaublich gut!

Wir haben viel überlegt und viel hin und hergewogen und natürlich auch das Feedback der Schüler im Hinterkopf behalten.

Letzlich haben wir uns für zwei Kandidaten entschieden!

Und zwar für die Christina und für die Laura! *Feuerwerk, Juhu, Party* :D



Gratulation an die beiden Kandidatinnen und ein fettes Dankeschön an unsere Schüler die mitgestimmt haben.

Wenn ihr mehr über die Beiden wissen wollt, dann schaut doch einfach auf unsere Homepage.

Triple*G Lehrerteam

Ich persönlich freue mich auf eine coole Zusammenarbeit!!! Watch out and smile! :D


PS: Wer es noch nicht getan hat, jetzt noch für die Schnupperwoche anmelden!




euer Mr. Ritz Charming

Keine Kommentare:

Kommentar posten