Sonntag, 30. September 2012

September Summary

Guten Abend meine Lieben! :)

Wie geht es euch?

Woche gut überstanden?? Ich wollt euch nur mal ein Update geben wie der September gelaufen ist...

... vor allem weil heute ja der letzte Septembertag ist :)

Ich muss sagen, ich bin voll positiv überrascht und einfach nur begeistert :D

Die Basic-Klassen sind sogut wie ausgebucht und in jeder Stunde sind voll motivierte Schüler und Schülerinnen :)

Für uns Lehrer gibts nichts besseres!

Schon allein in der Schnupperwoche haben wir gemerkt dass das Interesse enorm war.

Wir wollen uns nochmals dafür entschuldigen dass mancher nicht mehr in eine unserer Kurse hineingekommen ist. Jedoch müssen wir natürlich schauen dass die Räume nicht zu voll werden. Klar ist es immer wieder schön wenn ganz viele Leute mittanzen, jedoch ist es dann durchaus möglich dass dadurch die Qualität des Unterrichts sinkt. Man will ja immer noch auf jeden Einzelnen eingehen können.

Im nächsten Semester werden die Karten aufjedenfall neu gemischt :) Keine Sorge! ;)

Der Eine oder Andere von euch hat jetzt sozusagen seinen Lehrer. Für die ersten Wochen wird das auch gleich bleiben, aber danach müsst ihr euch natürlich auch auf Rotation einstellen, damit ihr auch von den anderen Lehrern was lernen könnt.

Im Oktober wird es schon soweit sein, seid gespannt! :D

Summary vom September:
EINFACH HAMMERMÄSSIGGEIL! UND ES SOLL GENAUSO WEITERGEHEN!

Wir freuen uns schon!!!

Einen schönen Wochenstart wünschen wir euch! Wir sehen uns in den Studios!

Weitertanzen! ;))


euer Mr. Ritz Charming




Keine Kommentare:

Kommentar posten