Dienstag, 4. September 2012

JETZT ROCKEN WIR DAS NEUE SEMESTER!!!

Halllöchenn meine lieben Tanzfreunde!

Ich bins wieder, euer Mr. Ritz Charming! :D

Es ist endlich wieder mal soweit! Das neue Semester hat begonnen!

Anfangs ist es natürlich immer stressig mit dem Schulbeginn, aber ihr wisst ja selbst dass es immer nur eine Phase ist und ihr kennt ja mein Motto: Phasen gehen vorbei! :) Ruckzuck habt ihr wieder den Alltagsrythmus in euch und gleichzeitig auch den Tanzrythmus :D

Wir laden euch deshalb persönlich zu unserer Schnupperwoche ein!

Sie ist schon nächste Woche und da habt ihr die Möglichkeit nicht nur jeden einzelnen Lehrer kennenzulernen sondern auch Einblick in die verschiedenen Stile zu bekommen.

Nichts Neues sagt ihr? Falsch! Es gibt IMMER etwas Neues! :D

Neugierig geworden? Dann meldet euch mal für die Schnupperwoche an und macht euch selbst ein Bild von unserem einzigartigen Triple*G Tanzsportverein!

Newsletter/Schnupperwoche

Schaut auch regelmässig in unseren Blog hinein! Spannende Stories erwarten euch und ihr bleibt immer am neuesten Stand!


EINEN GUTEN SCHULSTART WÜNSCHT  EUCH DAS TRIPLE*G LEHRERTEAM!

peace& lovve




euer Mr. Ritz Charming

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen