Montag, 24. September 2012

Steckbrief: Triple*G Teacher - Christina

He meine liebe dance floor rockers wink

Da ich erst seit diesem Jahr ein Teil des Triple*G Lehrerteams bin, möchte ich mich
kurz vorstellen und was euch so in meinem Unterricht erwartet. 

Nachdem ich schon ein paar verschiedene Tanzstile ausprobiert habe, fand ich im 
Hip-Hop meine Leidenschaft. Anfangs war es für mich eine Art wie ich mich zur Musik
bewege, heute ist es meine Leben. 


Die Grundsätze des Hip-Hop "love, peace, unity & having fun" sind ein wichtiger Teil meiner Persönlichkeit. 

Letztes Jahr im September machte ich einen wichtigen Schritt im meinem Leben… ich beschloss ein Jahr im Ausland zu leben. 8 Monate in Rom, ein Monat in Berlin und diverse internationale Workshops prägten meinen Tanzstil und meine Persönlichkeit. In dieser Zeit lernte sehr viel über Hip-Hop, nicht nur die verschiedenen Techniken des Tanzes, sondern auch über die Kultur, die Geschichte
und was dieser Tanz bedeutet. 


All diese Erfahrung möchte ich euch weitergeben, in meinen Unterricht miteinbringen. 

Meine Lieblingsstile sind Locking und Popping, das sind Oldschool Stile aus L.A. Ihr 
werdet bei mir vor allem diese Techniken lernen, aber auch die Basics aus Breakin', 
Hype, House, Krumping und L.A. Style. 

Ok, Technik schön und gut, aber tanzen wollen wir ja auch ;D 

Gemeinsam werden wir den Tanzsaal rocken und mit viel Spaß uns zu heißen Beats bewegen. Denn es wäre nicht Hip-Hop, wenn wir nicht Party machen ;D

So, let's rock the danceflooooooooorrrr ;))))



freu mich auf euch - bis Donnerstag meine Lieben






eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar posten