Freitag, 21. September 2012

Actionpool-ACTION!

Hallo liebe Tanzfreunde :)

Das Wochenende steht vor der Tür und es steht uns ein sonniges bevor! Kühl, aber sonnig!

Genießt und nutzt auf jeden Fall das Wetter aus! Also ab nach draußen! :D

Was ich unseren Neulingen unter euch nochmal genauer erklären möchte ist der ACTIONPOOL!

Einige haben sich wahrscheinlich nur gefragt: Whats that?? o.O

Ganz einfach: Weil wir etwas Einzigartiges sein möchten und euch nicht die 0815-Leier, die wir eh schon kennen, bieten wollen, haben wir unter anderem den Actionpool ins Leben gerufen.

Die Anfänge des Actionpools haben eigentlich mit der damaligen Triple*G Crew begonnen. Er war eine Plattform für die Mitglieder der Triple*G Crew und den Schülern des Vereins. Man hat ihn eingerichtet um einfacher und schneller ein Event verkünden zu können, indem wir z.B. ein Video drehen wollten oder ein freies Training im Park machen. Leider wurde der Actionpool damals kaum genutzt. Seit wir nun ein offizieller Tanzsportverein sind, haben wir ihn um einiges modifiziert.

Der Actionpool beinhaltet z.B.
* Kinobesuche
* Grillen
* Videodrehs
* Clubbings
* Freibad gehen
* viele andere Aktivitäten

Hier könnt ihr nicht nur die Authenzität der Lehrer LIVE miterleben, sondern ihr lernt intensiver die Hip-Hop Kultur kennen. Das allerwichtigste jedoch ist, ihr lernt euch weiterzuentwickeln - Tänzerisch wie auch Persönlich.

Die nächste Actionpool Activity findet im Oktober statt. Seid gespannt was euch erwartet!!!

Falls ihr Fragen dazu habt, fragt einfach euren Lehrer in eurer Stunde oder eine unserer Schüler vom letzten Semester bzw. findet ihr auf diesem Blog oder auf der Facebook Triple*G Page


Bis dahin, tanzt weiter und bis zur nächsten Tanzstunde! :)

Schönes Wochenende!


euer
Mr. Ritz Charming



Keine Kommentare:

Kommentar posten