Samstag, 17. November 2012

Advent, Advent, die Tanzsohle brennt..

Thank God Its Friday!!!! :D

Hallöchen an Alle wiedermal! Ich hoffe eure Woche war nicht allzu anstrengend.. jetzt klopft das Wochenende an der Tür, deshalb BLOGTIME ;)

Das heutige Thema beschäftigt sich mit dem Advent. Der erste Advent ist nicht nur ein ganz besonderer Sonntag, weil das erste Lichtlein brennt bis es endlich Weihnachten ist, sondern auch weil unsere nächste Actionpool-Activity bevorsteht.

Das Schönste an den Actionpool-Activities ist immer das ZUSAMMENSEIN. Und zwar kommen nicht nur die Busy-Lehrer zusammen, sondern es kommen Lehrer und Schüler zusammen. Durch den Actionpool, wollen wir die Gemeinschaft stärken und euch die Möglichkeit geben, ohne Stress und Scheu noch mehr mit HipHop in Verbindung zu treten. Vor allem am 1.Advent, ist das doch eine perfekte Möglichkeit :)

Wie schauts aus?

Diesmal haben wir uns was ganz Besonderes überlegt. Wir haben uns mehrere Meinungen von euch eingeholt und obwohl ALLE Ideen super waren, haben wir uns für eine Aktivität entschieden:

BOWLING! Ich sag dazu immer.. "mit ner fetten Kugel, paar Kegel umwerfen" xD Da sieht man wer fachmännische Kenntnisse in diesem Sport hat hahah.

Das wird aufjedenfall eine coole Sache. Es wird gechillt, es wird gespielt, es wird getanzt!!! Es wird ein Riesenspaß! Wer das noch nie gemacht hat, braucht sich keine Sorgen machen! Profis sind wir alle glaub ich nicht xD

Und um das schöne Bowlen auch noch abzurunden, werden wir im Anschluss zum Christkindlmarkt gehen. Wir haben uns für den Karlsplatz entschieden, weil er recht breit ist und nicht so bummvoll wie der Christkindlmarkt am Rathaus. Deshalb.. FETT EINPACKEN... zum Mitnehmen bitte! :)


Hier findet ihr nochmal die Infos wie,wo,wann,vielleicht,usw,usf


Sonntag, 2. Dezember 2012


15:00 Uhr - Bowling - Plus Bowling - U6 Alser Straße


17:00 Uhr - Christkindlmarkt - Karlskirche - U1 Karlsplatz


Am ersten Adventssonntag treffen wir uns um 15:00 Uhr beim Plus Bowling bei der Beheimgasse 5-7, Nähe U6 Alser Straße. Die Bahnen sind reserviert, die Kugeln poliert, fehlen nur noch wir! Danach geht's ab zum Christkindlmarkt bei der Karlskirche. Auf einen Punsch, Kinderpunsch, Glühwein, heißen Tee, oder was auch immer und das Herz begehrt und die Weihnachtsstandl anzubieten haben.

Bitte um Anmeldung fürs Bowling unter: http://goo.gl/daCBu


Schönes Wochenende wünsch ich euch! ;)



euer Mr. Charming







Keine Kommentare:

Kommentar posten