Donnerstag, 29. November 2012

Triple*G Teacher - Laura


Hey Folks,

fast 2 Monate sind nun schon vergangen, dass ich bei Triple*G angefangen habe zu unterrichten und die Leute rund um den Verein kennen zu lernen. Meine ersten Eindrücke und Erfahrungen mit den Schülern sind super!! 

Die Motivation und Begeisterung für Musik und Tanz sind einfach atemberaubend und zaubern mir immer wieder von Neuem ein Lächeln aufs Gesicht! 

Dazu kommen die tollen Erlebnisse, die wir gemeinsam bei den Clubbing Nights und den ActionPool-Tagen haben! Ich freue mich sehr darüber, dass auch außerhalb des Trainings sich alle so gut verstehen und die Community durch solche Ereignisse immer mehr zusammenwächst. Weiter so! 

In der restlichen Zeit des Semesters wird es nochmal heiß her gehen, denn ich möchte mit euch noch andere Stile wie Jazz/Lyrical Modern DanceDancehall und eventuell Krumping ausprobieren! 

Also seid gespannt und hört nicht auf, euer ganzes Gefühl und volle Power ins Tanzen zu stecken!! 

Ich freu mich auf euch!



eure Laura


>> Steckbrief von Laura auf der Triple*G Homepage <<

Keine Kommentare:

Kommentar posten