Donnerstag, 17. Januar 2013

Actionpool Activity Eislaufen

Der Winter ist da, der Schnee liegt in Wien (Umgeformt in Matsch) und es ist kalt draußen...

...was liegt näher als Mal wieder die Eislaufschuhe auszupacken und sich ab aufs Eis zu begeben?












Das haben wir uns vom Triple*G Team und unsere aktiven Members im Actionpool ebenfalls gedacht und haben - schwupps, di wupps - ein Actionpool Activity draus gemacht. In einer kleinen aber feinen Gruppe ging es also letzten Sonntag ab zum Wiener Eislaufverein beim Stadtpark.

Schnell Mal eben ein Gruppenticket genommen, Schlittschuhe ausgeborgt, Mütze aufgesetzt, Handschuhe angezogen und schon waren wir bereit fürs Eis.



Nach den ersten wackligen Fahrversuchen waren doch alle wieder schnell drinnen im Eislauf-Feeling. Und so drehten wir unsere Runden um den Eislaufplatz immer schneller, kamen Mal wieder alle gemütlich zum miteinander Quatschen und uns auf den Auftritt am 26. Januar zu freuen... bis uns schließlich zu kalt wurde und wir einfach Mal ins klassische "Apres-Ski" Stuberl mussten um uns aufzuwärmen.



Kaum eine halbe Stunde im guten Stuberl vergangen, schon war es draußen dunkel! Wieder voller Energie und aufgewärmt kamen wir auf eine Idee: Wie kann man Hip-Hop mit Eislaufen verbinden? Jetzt kamen die Wagemutigen ins Spiel ;) Ab aufs Eis und einen Baby Freeze gemacht.





Bis zur nächsten Actionpool Activity!
Marcel


1 Kommentar: