Mittwoch, 25. Dezember 2013

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Liebe Triple*G Gemeinde..

Wir, Christina - Julez - Katharina -  Laura -  Marcel - Ritz - Stev-O & Sophie, wünschen euch ein erholsames und chilliges Weihnachtsfest! 

Lovve & Peace :)

1 Kommentar:

  1. Groß! Solche Ereignisse und Tänze mag ich auch. Letztes Jahr, nach unserem Auftritt im Hip-Hop Tanzwettbewerb, gingen ich und mein Team auf eine Tour zum Nordpol https://poseidonexpeditions.de/antarktis/falklands-south-georgia-antarctica-ultimate-wildlife-expedition/. Es war unser Preis für den Sieg in diesem Wettbewerb. Wir hatten einen tollen Urlaub auf einem großen Kreuzfahrtschiff für 11 Tage. Während dieser Zeit haben wir uns gut erholt, Kraft gewonnen und viele schöne Orte gesehen. Ich kann sagen, dass dieser Feiertag uns inspiriert hat, einen neuen Hip-Hop-Tanz zu kreieren!

    AntwortenLöschen