Donnerstag, 4. September 2014

Caro. Neue Lehrerin #1






Wie schon längst angekündigt, haben wir Zuwachs im LehrerInnen-Team bekommen. Wir heißen Caro herzlichst bei uns Willkommen.
Damit ihr im Vorfeld schon einen kleinen Einblick von ihr bekommt, hier ein kleiner Ausschnitt aus den Gedanken über Tanzen die sie mit uns teilen möchte...

Was bedeutet Tanz für dich?

"Tanzen bedeutet für mich sich frei zu fühlen. Es geht nicht darum, wer was am Besten kann, es geht darum sich auszudrücken und die Musik zu fühlen. Solange man das liebt was man tut, spielt es keine Rolle, welchen Style man hat oder welchen Stil man tanzt. Be yourself and don't care about the others - you dance for yourself and want to show your passion"


Was ist dein Ziel als Lehrerin bei Triple G?

"Mein Ziel ist es, den Leuten mit Spaß, toller Musik und unterschiedlichen Dingen wie Choreos, Routines, Basics und Freestyle das Tanzen näher zu bringen. Ich will, dass sie viele verschiedene Dinge lernen und diese dann mit ihrem Tanzen verbinden . Es soll mit Liebe und Spaß getanzt werden - und natürlich mit Ehrgeiz! Ich freue mich schon darauf, mit vielen neuen Leuten meine Leidenschaft zu teilen - so come and shake !"

Das klingt doch alles sehr vielversprechend :) Caro kommt ursprünglich aus Graz und hat schon eine Menge an Erfahrung in Auftritten und Shows gesammelt. Und sie hat uns schon gezeigt was sie drauf hat. Ihr könnt also gespannt sein, wenn ihr sie LIVE sehen werdets :)

Caro wird Mittwochs mit unserer Katharina im Studio Goldegg unterrichten. Wer sich also ein Bild von ihr machen möchte, kommt einfach zu unserer Schnupperwoche (Direkte Anmeldung zur Schnupperwoche ).

Aufjedenfall wünschen wir Caro mal gutes Gelingen und viel Spaß! 

Nächstes Mal erfährt ihr etwas über unseren zweiten Neuzugang: Tijey. Freut euch ;)

euer Ritz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen