Montag, 8. September 2014

Tijey - Neue Lehrerin #3



Also ich muss ehrlich sagen, dass ich sie schon sehr favorisiert habe :D Wie die Julez damals ihren Geburtstag gefeiert hat und wir mitten im Club einen Mini-Cypher gemacht haben und unsere liebe Tijey mit voller Leidenschaft und coolen Moves mitgetanzt hat, hat das bei mir natürlich einen Platz im Hinterkopf bekommen. Das Casting hat sie auch super überstanden und jetzt heiße ich sie im Namen des Teachers-Team nochmal - HERZLICH WILLKOMMEN! :)

Auch Tijey (ausgesprochen: TIDSCHEJ) hat den Sommer hinter sich und ist startbereit für das neue Tanzjahr bei uns. Sie tanzt eigentlich schon sehr sehr lange und sammelte ihre Erfahrungen in diversen Projekten und Workshops UND sie ist eine leidenschaftliche Battle-Tänzerin. Dh beim Flavourama-Battle am 20. September in Salzburg werde ich höchstwahrscheinlich auf sie treffen :) Ich bin gespannt ;)

Wie Caro, habe ich sie genauso ausgefragt was für sie "Tanz" eigentlich ist...


Tanzen ist für mich ein Gefühl der Freiheit. Ich bewege mich in dem ich alle meine Emotionen zum Ausdruck bringe. HipHop hat mich teilweise zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ein Leben ohne Tanzen ist unvorstellbar für mich. Es ist und bleibt immer ein Bestandteil meines Lebens. Es ist ein Teil meiner Vergangenheit, meiner Gegenwart und meiner Zukunft. Das Tanzen ist Leidenschaft und Liebe zugleich.  


... und was ihr Ziel als Triple G Lehrerin beim Unterrichten ist ...


Ich möchte jedem Einzelnen, das spüren lassen, was ich spüre, wenn ich tanze. Ich möchte meinen SchülerInnen beibringen, sehr gut auf die Musik zu hören und sich dann von den verschiedenen Tönen, Beats, Melodien und Lyrics inspirieren und leiten zu lassen. Ich möchte ihnen sowohl Basics und Choreografien beibringen, als auch ihnen dabei helfen ihren persönlichen Freestyle zu finden. Außerdem ist es mein größtes Ziel, dass jeder den Tanzraum mit einem großartigen Gefühl verlässt und viel Spaß am Tanzen hat. 


Klingt das nicht cool?! Sounds like Triple G Spirit! ;)

Wenn ihr also Dienstags im neuen Tanzstudio IASPIS (bei der U4 Roßauer Lände) als neue (alte) TanzschülerInnen einziehen wollt, dann heißt eure Lehrerin Tijey!
Also schnell für die Schnupperstunden anmelden, denn HEUTE GEHT ES LOS mit der TRIPLE G SCHNUPPERWOCHE 2014 :D "Klick" und melde dich an!

Wir freuen uns schon auf euch!

Achja und nochmal an Tijey: Wir wünschen dir einen tollen Semesterstart, viel Erfolg und ganz viel Spaß! :D


euer Charms





Keine Kommentare:

Kommentar posten