Montag, 1. September 2014

Das neue Tanzjahr 2014/15 und was euch Neues erwartet... Los gehts!

Meine lieben Tanzfreunde!

Habt ihr den Sommer gut überstanden? Ich weiß, das Wetter war meist recht durchwachsen und die richtige Hitze und ganz viel Sonnenschein waren vor allem im August eher Mangelware. Nichtsdestotrotz hatten die Meisten von uns hoffentlich viel Erholung genießen können und genug Energie gesammelt :) Ist aber auch notwendig, wenn wir uns das neue Tanzjahr ansehen. Es wird einiges auf euch zu kommen! Passt auf..

Kurssystem: Da wir LehrerInnen effektiver arbeiten wollen und mehr Zeit in euch SchülerInnen investieren wollen, haben wir das neue Kurssystem in einen Jahreskursmodus umgeändert. Klar ist es noch möglich sich semesterweise anzumelden, jedoch soll der Fokus ganz klar im Jahreskurs liegen. Warum?

1. Es wird nur mehr EINEN Endauftritt geben und der wird voraussichtlich Ende Juni (Sommersemester 2015) stattfinden. Das soll bedeuten dass wir LehrerInnen unseren Unterricht ganz chillig auf 10 Monate aufbauen können und wir gemeinsam mit unseren SchülerInnen genauso viel Zeit haben, eine gute Show vorzubereiten :) Der Stress am Semesterende ist also für uns genauso wie für euch Geschichte.

2. Wir haben gefüllte fünf neue Kurse im Angebot, weil wir (Dank euch!) immer größer werden :)

3. Zwei neue Lehrerinnen haben wir auch, die uns ab Semesterbeginn tatkräftig unterstützen werden. Sie heißen Caro und Tijey! Keine Angst, ihr werdet bald noch viel mehr über sie lesen oder zu sehen bekommen :) wir sind aufjedenfall glücklich sie in unserem Team begrüßen zu dürfen :)

4. Das neue Tanzstudio IASPIS bei der Roßauer Lände öffnet ab jetzt auch für
Triple G seine Pforten.
Weitere Infos hier: IASPIS Tanzstudio

Actionpool-Activities: Wir haben in den letzten Semestern gesehen, dass unsere Actionpools sehr gut bei euch ankommen. Das Miteinander zwischen LehrerInnen und SchülerInnen hat uns eine gute Basis für die Zukunft ermöglicht. Jedoch wird es auch Zeit neue Dinge auszuprobieren. Seid gespannt, weil wir neue Ideen haben!

Instagram: Uns noch nicht gefolgt? Holt euch den Blick "Hinter die Kulissen" vom Triple G Tanzsportverein. Liket unsere Page und gestaltet unseren Instagram-Account mit :) Link: Instagram

Neue Projekte: Wir versuchen natürlich auch zukunftsorientiert zu denken und planen immer wieder kurzfristige Projekte, welche wir austesten damit wir euch später noch mehr anbieten können.

Leute ich kann euch sagen, dass das noch lange nicht alles war :) Es kommt noch soviel auf euch und uns zu!

Meldet euch also schon mal für die Schnupperwoche an die vom 8. - 13.September 2014 in unseren vier Tanzstudios stattfinden werden: Anmeldung Schnupperwoche

Überzeugt euch selbst vom Triple G Spirit! :)

Schöne Woche euch allen und guten Schulstart an die SchülerInnen!

euer Ritz





Keine Kommentare:

Kommentar posten